TweakPC



AMD: Gaming Webseite gestartet

Freitag, 07. Sep. 2007 12:23 - [jp]

Wir hatten über AMDs Gaming Webseite bereits berichtet, nun ist der Start erfolgt.

Die Seite trägt den Namen "AMD Game!" und wird über die Internet-Adresse game.amd.com/ erreicht.

AMD möchte mit der Seite einen Treffpunkt für Spieler anbieten, hier sollen sich die Gamer über Spiele und anderen Themen austauschen können. Außerdem sollen die Nutzer Zugang zu exklusiven Spiele-Inhalten sowie den neuesten Treibern aus dem Haue AMD bekommen.

Auch ein System-Check fehlt nicht. Dieser testet die Leistung des eigenen Computers und gibt Vorschläge aus, mit welchen Komponenten sich eine bessere Leistung erzielen lassen könnte.

Über eine Toolbar kann der Nutzer einstellen, für welche Spieler er sich interessiert. Entsprechend der Einstellung erhält er dann auch nur Neuigkeiten zu seinem präferierten Genre.

Abgerundet wird das Ganze durch einen Video-Player, mit dem man sich die neuesten Game-Trailer anschauen kann.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.