TweakPC



HP: Kein weiterer Touchpad-Ausverkauf

Dienstag, 23. Aug. 2011 14:43 - [tj] - Quelle: Golem.de

HP bestätigt Ende des Touchpad-Ausverkaufs.

Nachdem die Nachfrage am 99-Euro-Touchpad-Angebot von HP die Server des Shops in die Knie zwang und die Nachfrage nicht im entferntesten bedient werden konnte, gab HP gegenüber Golem.de heute bekannt, dass es in Deutschland keine weiteren Abverkauf des webOS-Tablets geben werde. HP dementierte damit eine Meldung des Onlinemagazins der zufolge HP die Aktion vermutlich im Laufe des heutigen Tages fortsetzten würde.

Unterdessen mehren sich zunehmend Informationen über diverse Projekte, die Android auf das Touchpad bringen wollen. Unter anderem ist bereits ein YouTube-Video aufgetaucht, in dem eine frühe Portierung zu sehen ist.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.