TweakPC



HP: Weiterer Rückruf von Notebook-Akkus

Freitag, 27. Mai. 2011 13:23 - [tj]

HP muss weitere Notebook-Akkus zurückrufen. Gefahr der Überhitzung.

Nachdem HP bereits am 14.05.2009, am 15.10.2009 und am 19.05.2010 Notebooks-Akkus zurückrufen musste, die Gefahr laufen zu überhitzen, gab HP heute bekannt, dass noch mehr Akkus von dem Problem betroffen sind und umgetauscht werden müssen.

Registrierte Kunden wurden von HP per E-Mail über das Problem informiert und dazu aufgefordert, den Akku unverzüglich auszubauen und das Notebook per Kabel zu verwenden. Nichtregistrierte Kunden bittet HP auf einer eigens eingerichteten Website die Produktnummer ihres Akkus mit der veröffentlichten Liste abzugleichen und gegebenenfalls den Akku zu entfernen.

HP tauscht die betroffenen Akkus im Rahmen des Ersatzprogramms aus.

Zur Liste der betroffenen Akkus
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.