TweakPC



AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar

Dienstag, 28. Jan. 2014 10:57 - [tj] - Quelle: twitter.com/Thracks

AMD dementiert eine Meldung, laut der sich der Mantle-Patch für Battlefield 4 erneut verspätet.

Ursprünglich sollte der Mantle-Patch für Battlefield 4 bereits Ende 2013 veröffentlicht werden. Nachdem der Termin jedoch ohne weitere Ankündigung verstrichen war, ging man davon aus, dass der Mantle-Patch passend zu der Präsentation von AMDs Kaveri-APUs veröffentlicht wird, doch auch diesen Termin konnten AMD und Dice nicht einhalten, weswegen wir unseren Praxistest der Kaveri-Spiele-Leistung ohne Mantle durchgeführt haben.

Gestern kam dann die Meldung herein, der Mantle Patch werde sich erneut verschieben uns erst im Februar erscheine, doch laut AMD ist diese Meldung schlicht verkehrt und man halte weiter an einer Veröffentlichung Ende Januar fest. Konkret haben AMD und Dice somit nicht mehr ganz vier Tage Zeit, den Mantle-Patch zu veröffentlichen.

AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar
(Bild: AMDs Radeon R9 290X wird die Mantle-API unterstützen)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.