TweakPC


No Mans Sky: Steam-Bewertungen jetzt "größtenteils negativ"

Donnerstag, 01. Sep. 2016 11:04 - [tj] - Quelle: steampowered.com

Die Bewertungstalfahrt von 'No Man's Sky' reißt nicht ab. Bei Steam jetzt "größtenteils negativ" bewertet.

Die Schelte der Nutzer gegenüber dem Weltraumspiel 'No Man's Sky' reißt noch immer nicht ab und die Bewertungen bei Steam sind nach wie vor auf Talfahrt. Mittlerweile haben fast 65.000 Spieler eine Bewertung zu dem Spiel abgegeben. Davon sprechen lediglich 38 Prozent eine Empfehlung aus, womit das Spiel in der Steam-Terminologie jetzt "größtenteils negativ" bewertet ist. Auch in den sozialen Netzwerken reißt die Kritik an dem Spiel nicht ab. So hat sich etwa das Synonym "No Man's Lie" durchgesetzt. Auch als "prozedurale Lüge" wurde das Spiel bereits beschrieben.

Zuletzt wurde auf der Steam-Shopseite bereits ein Hinweis eingefügt, dass für 'No Man's Sky' die gewöhnlichen Steam-Erstattungsrichtlinien gelten und diesbezüglich keine Ausnahmeregelungen angeboten werden. Hintergrund scheint eine extrem hohe Rückgaberate zu sein. Innerhalb von nur einer Woche hat das Spiel rund 90 Prozent seiner aktiven Spieler verloren.

No Mans Sky: Steam-Bewertungen jetzt "größtenteils negativ"

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved