TweakPC



Battlefield 1 Beta: Update schaltet alle Waffen frei

Donnerstag, 08. Sep. 2016 08:46 - [tj]

Kurz vor dem Ende der offenen Beta haben die Entwickler sämtliche in der Beta verfügbaren Waffen und Ausrüstungen für alle Spieler freigeschaltet.

Normalerweise müssen Waffen und Ausrüstungsgegenstände in Battlefield 1 durch Levelaufstiege und anschließendes Kaufen mittels den durch die Levelaufstiege erspielten Kriegsanleihen (Warbonds) freigeschaltet werden. Dies wird im finalen Spiel so sein und dies war auch in der offenen Beta der Fall. Kurz vor dem Ende der offenen Beta haben die Entwickler als kleines Extrabonbon jedoch sämtliche in der Beta verfügbaren Waffen und Ausrüstungen für alle Spieler freigeschaltet, so dass man die Waffen auch mit niedrigeren Rängen ausprobieren kann.

Damit kommen die Entwickler zum einen Spieler entgegen, die nicht so viel Zeit für die Beta hatten oder erst später eingestiegen sind und zum anderen können sich jetzt auch Spieler mit allen Klassen ausprobieren, die bisher lediglich einen Teil der verfügbaren Klasse freigespeilt hatten.

Der Ruf nach einer zweiten Map für die Beta scheint dagegen ungehört geblieben zu sein. Zwar hatten die Entwickler bei Twitter dazu eigenladen, Vorschläge für eine zweite Map abzugeben, doch erscheint es unwahrscheinlich, dass diese heute für die wenigen verbliebenen Stunden noch freigeschaltet wird.

Battlefield 1 Beta: Update schaltet alle Waffen frei

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.