TweakPC



The Crew: Ubisofts Racing-MMOG in Kürze kostenlos

Donnerstag, 08. Sep. 2016 08:37 - [tj]

Das Racing-MMOG 'The Crew' von Ubisoft aus dem Jahr 2014 wird in Kürze kostenlos erhältlich sein.

Im Rahmen seiner Ubi30-Feier wird der französische Publisher das Racing-MMOG 'The Crew' ab dem 14. September für knapp einen Monat kostenlos anbieten. Wer sich das Spiel in dem Zeitrahmen bei UPlay sichert, behält dieses für unbegrenzte Zeit in seiner Bibliothek. 'The Crew' wird damit das vierte Spiel, das Ubisoft zur Feier seines 30-jährigen Bestehens verschenkt.

Den Auftakt macht im Juni das 2003 veröffentlichte Spiel 'Prince of Persia: The Sands of Time', es folgte im Juli der Stealth-Shooter 'Tom Clancy's Splinter Cell' aus dem Jahr 2002 und im August gab es den Jump-&-Run-Klassiker 'Rayman Origins' aus dem Jahr 2011 als Geschenk.

Für Ubisoft bietet sich der Zeitpunkt an, 'The Crew' unter die Leute zu bringen. Für Ende November sind zwei neue Erweiterungen für den Racer geplant. Der Listenpreis von 'The Crew' liegt bei 29,99 Euro.

Die Ankündigung von 'The Crew' ist zugleich auch eine Erinnerung daran, dass man sich noch für kurze Zeit 'Rayman Origins' sichern kann.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.