TweakPC



Unreal Tournament 2007: Video mit InGame-Szenen

Donnerstag, 23. Jun. 2005 16:25 - [jp] - Quelle:

Wer sich schon einmal einen Vorgeschmack auf Unreal Tournament 2007 holen möchte, der kann genau dies nun tun. Es existiert nämlich ein Video mit InGame-Szenen, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen können. Das Video stammt aus einer GeForce 7800-Demo.

Die Kollegen von GameSpy haben das Video in zwei Auflösungen zum Download bereit gestellt. Einmal in 320x180 Bildpunkten und mit 12,5 MB, einmal in einer Auflösung von 640x360 und 23,3 MB Größe. Für die größere Variante muss man sich allerdings erst registrieren - für Unreal-Fans sicher kein Hinderniss.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.