TweakPC


SteelSeries Siberia v2 im Test

  

Einleitung

SteelSeries steht mit seinen Produkten für Gaming, das Sortiment des Herstellers besteht aus hochwertigen Spielerwerkzeugen, Mäuse, Tastaturen, Mauspads und eben Headsets. Zu diesen gehört auch das Siberia v2 und behauptet, eins der besten Gamer-Headsets am Markt zu sein. So wurde bei der Entwicklung mit vier Größen im eSport zusammengearbeitet, zum Beispiel wird der Name SK-Gaming vielen Spielern ein Begriff sein.

Genug Gründe, dass wir von TweakPC einen Blick auf das Siberia v2 werfen: Betrachten wir uns den neuesten Spross der SteelSeries Headsets also genauer.

Siberia Front

Die technischen Daten sehen wie folgt aus:

Kopfhörer:

  • Übertragungsbereich: 10 - 28.000 Hz
  • Impedanz: 32 Ohm
  • SPL@1kHz, 1Vrms: 112 dB
  • Kabellänge: 1,0 m + 2,0 m = 3,0 m
  • Stecker: 3,5 mm

Mikrofon:

  • Übertragungsbereich: 50 - 16.000 Hz
  • Aufnahmeart: Uni-direktional
  • Empfindlichkeit: -38 dB
Inhaltsverzeichnis:
  


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved