TweakPC


Logitech Illuminated Keyboard (3/3)

Fazit

Insgesamt macht das Logitech Illuminated Keyboard eine gute Figur und vor allem Spaß beim Ansehen, es ist dabei aber keineswegs ein reines Anschauungsobjekt. Ganz im Gegenteil: Das Illuminated Keyboard von Logitech ist wirklich gut zu nutzen. Ein kleines Manko ist höchstens das mit rund 1,8m etwas kurze USB-Kabel (über das die Tastatur auch den nötigen Strom für die Beleuchtung bezieht), außerdem sind die Beinchen zum Aufstellen etwas dünn geraten und wir sind nicht sicher, ob die auf Dauer halten. Wer gerne ein schickes Keyboard sein Eigen nennt und recht flott tippt, der sollte sich das Illuminated Keyboard ruhig einmal ansehen - denn real sieht die Tastatur noch besser aus als auf den Bildern. Abraten würden wir nur bei extremen Vielschreibern, da hier dann doch eher eine ergonomische Tastatur angebracht wäre.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 79,99 Euro, man findet die Tastatur aber schon zu Straßenpreisen von unter 60 Euro. Ob einem das die Hintergrundbeleuchtung und das Design wert sind, muss jeder für sich entscheiden.

Preise im TweakPC Preisvergleich:

Logitech Illuminated Keyboard

16.12.08 / jp

Inhaltsverzeichnis:
[3] Fazit


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved