TweakPC



MSI liefert Radeon-Grafikkarten ab April

Mittwoch, 31. Mär. 2004 17:24 - [jp] - Quelle: golem.de

Bereits Anfang März kündigten sich ATI-Grafikkarten von MSI an. Im neuen ALDI-PC gab es dann das erste Produkt, un nun hat MSI offiziell verkündet, dass der ehemalige Exklusiv-Partner von NVIDIA die ersten Grafikkarten mit ATIs Radeons im April ins eigene Sortiement aufnehmen wird.

Ab April möchte MSI mit dem Verkauf von drei Grafikkarten beginnen. Die unterste Grenze setzt eine Radeon 9200 SE, für den Mainstream-Markt steht eine Radeon 9600 SE bereit und eine Radeon 9800 Pro-Grafikkarte rundet das Sortiment nach oben ab. Zwar erwartet MSI, dass die Karten vorerst nur ein Neben-Produkte sein werden, man wolle aber frühzeitig mit einer Diversifizierung des Produkt-Spektrums beginnen. Auch in Zukunft möchte MSI vor allem NVIDIA-Produkte verkaufen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.