TweakPC



Duke Nukem Forever im September?

Mittwoch, 16. Aug. 2006 13:02 - [jp]

In regelmäßigen Abständen tauchen Meldungen mit dem Erscheinungstermin von Duke Nukem Forever auf. So auch jetzt wieder.

Es ist wieder einmal Amazon, wo man angeblich den Erscheinungstermin kennt und sogar Vorbestellungen entgegen nimmt. Genannt wird nun der 29. September 2006.

Es ist nicht das erste Mal, dass Duke Nukem Forever bei Amazon auftaucht und vorbestellt werden kann. Nur das Erscheinungsdatum ändert sich jedes Mal. Aber wer weiß? Vielleicht ist es dieses Mal keine Ente und das Spiel erscheint wirklich?

Seitens 3DRealms heißt es weiterhin, Duke Nukem Forever kommt "when it's done". Egal was man irgendwo hört oder liest, und das schließt wohl auch diese Amazon Seite mit ein.

Nunja, solange das Game nicht erscheint und seitens 3DRealms auch kein Termin genannt wird, solange werden wir wohl neue Termine bei Amazon finden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.