TweakPC



Dell und das Notebook Feuer: Nun ist ein Haus zerstört

Dienstag, 22. Aug. 2006 23:54 - [jp]

Vor zwei Wochen gab es die Schlagzeile Dell Notebook fängt Feuer und zerstört Auto. Das ist schwer zu toppen. Nun aber soll ein ganzes Haus Opfer eines Dell-Notebook-Brandes geworden sein.

Man kommt schon ins Grübeln, wenn man folgendes liest:

In Florida soll ein Dell Notebook ein ganzes Haus in Schutt und Asche gelegt haben. Das Notebook soll dabei auf einem Stapel Papier gestanden haben, welcher sich wiederum auf dem Wohnzimmersofa befand. Dort soll das Notebook in Flammen aufgegangen sein und das Haus niedergebrannt haben. Der Hausbesitzer befand sich zu dem Zeitpunkt mit seiner Familie in einem nahegelegenen Motel. Nachzulesen ist das Ganze beim HeraldTribune.

TweakPC Kommentar: Wir möchten niemanden eine böse Absicht unterstellen. Aber wer stellt ein Notebook auf einen Stapel Papier und den noch auf eine Couch, wenn er dann in einem Motel (in der Nähe) übernachtet? Sorry, aber den Versicherungsvertreter möchten wir sehen, der da nicht hellhörig wird.

Ärgerlich ist das für Dell sicherlich dennoch, denn Schlagzeilen dieser Art sind alles andere als gut. Betroffen ist auch Sony, denn laut Dell stammen die Akkus (verantwortlich für die Brände) von Sony.

Was kommt als nächstes? Dell Notebook zerstört ganze Stadt?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.