TweakPC



TheBat! 3.85.01 steht zum Download bereit

Dienstag, 05. Sep. 2006 10:55 - [jp]

Der E-Mail Client "TheBat!" steht ab sofort in einer neuen Programmversion zum Download bereit.

Die Programmierer waren fleißig. In TheBat! 3.85.01 wurden die Programmstabilität verbessert, zahlreiche Programmfehler behoben und neue Features haben auch noch den Weg in die neue Version gefunden - ein umfangreiches Update also. Entsprechend lang ist das Change Log, weswegen wir hier auf eine Auflistung verzichten.

Nutzer von einer früheren TheBat!-Version können die Version 3.85.01 installieren, ohne die alte Version deinstallieren zu müssen. Das Setup erkennt die alte Version und aktualisiert sie. Das Adressbuch, Nachrichten und alle Enstellungen bleiben erhalten.

Sowohl die Professional Edition als auch die Home Edition sind in der neuen Version verfügar. Der Download der Professional Edition schlägt mit 10 Megabyte, der Download der Home Edition mit 6,4 Megabyte zu Buche.

Beides finden Sie direkt bei RITLabs.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.