TweakPC



Windows Vista RC2: Download nicht mehr verfügbar

Dienstag, 10. Okt. 2006 10:43 - [jp]

Wir hatten in unseren News zum Windows Vista RC2 bereits geschrieben, dass der Download nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen würde.

Nun hat Microsoft den Release Candidate 2 von Windows Vista wieder vom Netz genommen, ohne einen Grund zu nennen. Das verwundert etwas, da der Download gerade einmal ein paar Tage zur Verfügung stand.

Ähnlich ging Microsoft bei der Beta 2 von Windows Vista vor, allerdings gab es den Download der Beta 2 immerhin einen Monat lang. Dann wurde offenbar ein bestimmtes Download-Limit erreicht. Eventuell hatte Microsoft auch für den Release Candidate 2 ein Download-Limit gesetzt und dieses wurde binnen weniger Tage erreicht.

Damit steht ab sofort wieder nur der Release Candidate 1 von Windows Vista der Allgemeinheit zum Download zur Verfügung, denn dieser wurde noch nicht vom Netz genommen. Wer diesen noch nicht herunter geladen hat, kann dies auf dieser Seite tun.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.