TweakPC



Erster Patch zu Need 4 Speed Carbon bereinigt einige Fehler im Multiplayermodus

Dienstag, 21. Nov. 2006 23:34 - [al]

Electronic Arts hat nun, ca. einen Monat nach Veröffentlichung, für Need 4 Speed Carbon einen ersten Patch herausgebracht. Dieser behebt nach Auskunft von EA einige Fehler im Mehrspielermodus.

Wie man einer eigens hierfür entworfenen Readme Datei entnehmen kann sind nun Probleme im Online - Authentifizierungsbildschirm behoben worden. Zusätzlich gab es bei einigen Spielern Probleme mit der Rangliste während Online-Verfolgungswechseln, welche nun auch beseitigt wurden.

Des Weiteren bietet der Patch nun die vollständige Suchfunktion für Freundeslisten an und behebt Startprobleme unter Windows XP und Windows 2000.

In der Readme-Datei erfährt man weiterhin folgendes: "Hinweis: Wenn du online spielen möchtest, musst du diesen Patch installieren – tust du dies nicht, kannst du online keine Rennen fahren." Hiermit schließt EA alle ungepatchen Systeme aus, welche sonst zu Fehlern im Onlinemodus führen könnten.

Den ersten Patch für die deutsche Version findet man auf den Seiten von EA. Um Ihnen das Suchen zu ersparen, haben wir ihn schon einmal für sie herausgesucht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.