TweakPC



Runaway 2: Demo für Comic-Adventure-Fans

Donnerstag, 30. Nov. 2006 15:54 - [jp]

Runaway 2 ist seit dem 24. November im Handel erhältlich. Wer sich vor dem Kauf einen Einblick verschaffen möchte, kann das nun mittels einer Demo tun.

Die Demoversion von Runaway 2 beinhaltet eine leicht gekürzte Fassung des vierten Runaway 2-Kapitels. Der Held des Adventures, Brian Basco, hat es in diesem Kapitel nach Alaska verschlagen. Dort sucht er nach seiner verschwundenen Freundin Gina Trimmis und will sich mit Professor Simon treffen. Nur ist es nicht so einfach, in die Villa des Professors zu kommen. Man benötigt ein Passwort. Um an dieses zu gelangen sind verschiedene Aufgaben zu lösen.

Runaway 2 setzt, wie auch der Vorgänger, auf Comic-Grafik. Entsprechend soll es im Spiel auch einiges zu Lachen geben.

Die Demo ist knapp 450 MB groß, in deutscher Sprache gehalten und beispielsweise bei eXtreme-Players zu finden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.