TweakPC



Neue Firefox Versionen erschienen [Update]

Freitag, 23. Feb. 2007 13:06 - [jp]

Wie wir gestern berichteten, sollten diese Woche neue Versionen des Firefox erscheinen.

Diese sind zwar noch nicht offiziell verlinkt, stehen aber auf den FTP-Servern schon bereit. Den Firefox 2.0.0.2 gibt es hier, die Version 1.5.0.10 steht hier zur Verfügung.

Die neuen Versionen gibt es für Windows, Mac OS X und Linux. Es ist anzunehmen, dass diese auch bald von der offiziellen Firefox-Webseite aus verlinkt werden.

[Update]

Es hat sich trotz des sehr kleinen Sprungs in der Versionsnummer einiges getan. Im Forum von Mozillazine.org ist das Changelog aufgetaucht. Knapp 160 Fehler wurden korrigiert, darunter Sicherheitslücken, Performance-Probleme und Anpassungen für Windows Vista.

Die komplette Liste ist deutlich zu lang, um sie hier aufzuführen. Wer Interesse hat, kann sich das Changelog hier ansehen. Es handelt sich aber nur um die Änderungen zur Version 2.0.0.2. Eine Liste zum Firefox 1.5.0.10 haben wir nicht entdecken können.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.