TweakPC



Neue Termine für Intels Bearlake

Mittwoch, 02. Mai. 2007 20:56 - [jp]

Ende der letzten Woche wurde noch gemunkelt, Intels Bearlake Chipsätze würden am 2. Mai vorgestellt. Nun gibt es neue Termine.

Nun, eben jener 2. Mai neigt sich gerade seinem Ende zu und von P35 oder Bearlake ist nichts zu sehen.

Dafür aber eine neue Gerüchte-Meldung beim Inquirer. In dieser wird nun der 9. Mai genannt (und als ursprünglicher Termin der 27. Mai). Intel soll diesem Bericht zufolge den NDA-Unterzeichnern untersagt haben, vor dem 9. Mai Benchmarks zu veröffentlichen. Mit anderen Worten, das NDA läuft am 9. Mai ab. Da NDAs in der Regel am Tag der Produktvorstellung ablaufen, sieht der INQ den 9. Mai als Starttermin für Intels Bearlake.

TweakPC Kommentar:

Eigentlich ging jeder davon aus, dass Intel die Bearlake Chipsätze am 5. Juni 2007 - also passend zur Computex - offiziell vorstellen würde. Der 27. Mai wäre als ursprünglicher Termin aber auch denkbar.

Ob der 9. Mai nun stimmt oder nicht, können wir nicht sagen - wir haben schon Ewigkeiten keine NDAs mehr unterzeichnet und bekommen auch keine mehr zugesendet. Entsprechend wissen wir auch nicht, was in Intels NDA-Vereinbarung steht.

Uns wurde allerdings der 21. Mai als Starttermin zugeflüstert. Da Intel neue Produkte gerne an einem Montag vorstellt, erscheint uns dieser Termin auch wahrscheinlicher.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.