TweakPC



Neuer Trailer zu Call of Duty 4

Montag, 07. Mai. 2007 14:32 - [jp]

"Call of Duty 4: Modern Warfare" ist vor kurzem offiziell angekündigt worden und wird auch für den PC erscheinen.

Während die Vorgänger im 2. Weltkrieg spielten, ist das bei "Call of Duty 4: Modern Warfare" nicht mehr der Fall. Hier sind aktuelle Konflikte angesagt, was angesichts der Tatsache, dass es bereits reichlich 2. Weltkrieg-Games gibt, sicher nicht die verkehrteste Entscheidung von Entwickler Infnity Ward ist. Ob das die Fangemeinde der COD-Reihe ähnlich sieht, wird man aber abwarten müssen.

Wer sich für das Game interessiert, findet nun einen Trailer und einen Screenshot im Netz. Der Trailer ist nicht brandneu, steht aber nun in einer etwas längeren Version zur Verfügung.

Den Trailer und den Screenshot finden Sie beispielsweise bei Game Informer. Aber auch die Jungs von Krawall bieten den Trailer an.

Die Server sind mitunter etwas langsam, eventuell muss man etwas Geduld mitbringen oder aber man schaut sich bei uns die "lite" Version direkt an.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.