TweakPC



Nero 7.9.6.0

Dienstag, 22. Mai. 2007 16:15 - [jp]

Das beliebte Brennprogramm "Nero" kann auf die Versionsnummer 7.9.6.0 aktualisiert werden.

Die Release-Notes listen nur folgendes auf:

Fehlerbehebung
  • Das Öffnen von Audiodateien konnte die Funktionsweise von Nero Burning ROM beeinträchtigen.
  • In bestimmten Fällen war es beim Erstellen einer Imagedatei nicht möglich, ein Format für die Ausgabedateien auszuwählen.
  • Beim Brennen von sehr langen Diashows (2000 Bilder) trat ein Problem auf.
  • Das Hinzufügen anderer Dateien als Videodateien zu VCD/SVCD-Zusammenstellungen war nicht mehr möglich.
Trotz dieser kleinen Liste sind nahezu Programmteile von Nero betroffen, entsprechend bringt es das Update auch auf eine Größe von fast 180 Megabyte.

Hier können Sie das Update herunterladen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.