TweakPC



Apple: Safari Browser für Windows

Montag, 11. Jun. 2007 23:01 - [jp]

Wer sich als Windows Nutzer mal ansehen möchte, wie Apple User surfen, kann dies nun tun.

Wir hatten es in unseren News zur WWDC bereits angesprochen. Dort schrieben wir:

"Safari on Windows

Apple wird Safari auch für Windows anbieten. Die Version soll potentielle Kunden von der Einfachheit des Mac überzeugen. Safari soll besonders schnell arbeiten, doppelt so schnell wie IE7. Eine öffentliche Betaversion wird noch heute erscheinen."

Inzwischen ist diese Betaversion erschienen. Und Apple lässt sich nicht lumpen. Die Beta des Safari Browsers ist auch gleich fit für Windows Vista.

Zur Auswahl stehen dem Windows User zwei Varianten. Einmal der Safari Browser mit QuickTime, was auf rund 28 MB kommt. Und einmal nur der Browser, der mit recht sparsamen knappen 8 MB daherkommt.

Wer auf die Apple Safari-Tour gehen möchte, findet den Download direkt bei Apple.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.