TweakPC



Beta-Demo von Crysis ein Fake

Montag, 25. Jun. 2007 16:40 - [jp]

Seit ein paar Tagen geistern Meldungen durch das Netz, dass eine geleakte Beta-Demo von Crysis verfügbar sei.

Die Datei ist 1,44 Gigabyte groß, was tatsächlich auf eine Demo schließen lassen könnte. Offenbar machen auch Screenshots der Installation die Runde, was die Sache noch glaubhafter macht.

Allerdings sind die Meldungen und Kommentare dazu mehr als widersprüchlich. Einige User berichten von einer perfekt funktionierenden Anspielversion, andere von Problemen beim Start der Demo. Wieder andere behaupten, dass es sich gar nicht um eine Demo handelt.

Offenbar hat sich da jemand einen Scherz erlaubt, und manch einer springt darauf an und vermeldet stolz, dass die Demo funktioniert. Alleine die Tatsache, dass es verschiedene Meldungen und Kommentare gibt, lässt schon auf einen Fake schließen. Denkbar wäre auch, dass sich ein Virus oder Trojaner in dem Datenpaket befindet - schließlich dürfte sich eine angebliche Crysis-Demo ziemlich schnell verbreiten.

Hinzu kommt die Tatsache, dass Crytek bereits eine Demo angekündigt hat, die aber erst nach dem Release des Spiels erscheinen soll.

Wir können von dem Download und der Installation nur abraten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.