TweakPC



Counter-Strike auf dem Index?

Dienstag, 05. Mär. 2002 12:29 - [al]

Womöglich werden sich demnächst viele Online-Spieler mit dem Gedanken abfinden müssen, dass ihr Lieblingsspiel auf dem Index landet. Nach mehreren Gerüchten bestätigte sich nun, dass der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) ein Antrag bezüglich des Spiels Counter-Strike und dessen Indizierung vorliege. Ob es tatsächlich zu einer Indizierung des Titels komme, ist momentan noch ungewiss. Mit einem Urteil wird aber nicht vor Ende April gerechnet. Erst letzte Woche hatte es die Titel: RTCW und (stark verspätet) UT erwischt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.