TweakPC



TweakPC Info: Neue Produkte unserer Partner-Shops

Samstag, 01. Sep. 2007 23:29 - [rj]

Vom Overclocking Spezialisten OC-Wear gibts besonders gute Neuigkeiten. Denn dort kann ab sofort wieder der Intel Core2Quad Prozessor Q6600 im SLACR - G0 Stepping zu bekommen. Diese Prozessoren kommen mit weniger Strom aus und sind daher besonders gut Zu übertakten. Der etwas höhere Preis lohnt also hierbei wirklich.

Dazu gibt es wieder besondere Speicherangebote für Overclocker, zum Beispiel die
Module mit Heatpipe Kühlung für nur noch 115 Euro. Nicht weniger interssant dürfte das mit 84,95 Euro recht günstige 2GB Kit von OCZ sein:
Auch interessant sind absolute Preísbrecher unter den 2GB Kits von A-DATA:
Bei Caseking ist nun nach langer Zeit endlich der CoolerMaster Stacker NV-832-KKN4-GP in der nVidia Edition zu bekommen. Sicherlich nur etwas für absolute Nvidia Fans. Den gleichen Tower gibt es ja auch schon länger in der normalen non-Nvidia-Version als Cooler Master Stacker Tower RC-832-KKN1-GP

Ebenfalls neu ist der futuristisch anmutende Zalman Clone Auras CPU-Kühler CTC-868. Die Besonderheit schlecht hin an diesem Kühler, ist der obere Kühlbereich! Er ist in drei Segmente unterteilt, wodurch die beiden äußeren Kühlelemente auf Wunsch im Winkel verstellt werden können, um weitere Komponenten wie den Arbeitsspeicher, Mosfets oder Chipsatz/Grafikkarte ebenfalls optimal mit Frischluft zu versorgen.

TweakPC Info: Neue Produkte unserer Partner-ShopsTweakPC Info: Neue Produkte unserer Partner-Shops

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.