TweakPC



Gleich drei neue Tests von der PCGH

Donnerstag, 28. Aug. 2008 21:51 - [jp]

Unserer Partnerseite PCGH hat gleich drei neue Testberichte veröffentlicht.

MSI Wind im PCGH-Hands-On-Test

Wie haben den MSI Wind einem Hands-On-Test unterzogen und geprüft, wie sich im Alltag schlägt. Dabei überzeugt vor allem das gute Display, welches auch arbeiten im Sonnenlicht ermöglicht.

Intel Core 2 Quad Q9550 im PCGH-Test

Mit dem Q9550 hat Intel schon seit einiger Zeit eine leistungsstarke CPU für einen gemäßigten Preis im Angebot: 4x 2,83 GHz gibt es für rund 260 Euro. PCGH prüft, welche Leistung die CPU wirklich bietet.

Razers 7.1-Headset Megalodon im PCGH-Hands-on-Test

Auf der Games Convention hatten wir die Gelegenheit, das 7.1-Headset von Razer einem Hands-On-Test zu unterziehen. Das Megalodon hat nur zwei Lautsprecher und simuliert den Raumklang, auf der Messe konnten wir ein Vorserien-Modell testen, welches noch einige Macken hatte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.