TweakPC



Mster-Config für Crysis Warhead [Update]

Montag, 22. Sep. 2008 15:08 - [jp]

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis sich der altbekannte User Mster der Erweiterung Crysis Warhead widmet.

Nach unzähligen Versionen der begehrten Mster-Config für Crysis, kümmert sich der Modder nun um den Ego-Shooter Crysis Warhead. Mster werkelt derzeit an einer Custom-Config für Cryteks Actionspiel, welche bis zu 60 Prozent höhere Frames per Second liefern soll.

Mster ändert in seiner Config diverse Parameter, um das Erscheinungsbild von Crysis Warhead noch realistischer zu machen und um die bestmögliche Performance aus dem Ego-Shooter zu kitzeln.  

[Update]

Mster hat seine Config für Crysis Warhead bereits fertiggestellt. Laut Mster bringt die Config teilweise bis zu 70 Prozent höhere Frame-Werte. Einziger Wermutstropfen: Auf einigen Systemen kommt es noch zu Abstürzen. Eine überarbeitete Konfigurationsdatei dürfte wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Mster Custom Config Crysis Warhead 1.0

Vielen Dank an unseren Leser Katarrh für das Einsenden dieser News.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.