TweakPC



Systemanforderungen für Left 4 Dead höher als angenommen

Dienstag, 30. Sep. 2008 15:54 - [jp]

Anfang September gingen schon einmal die Hardwareanforderungen von "Left 4 Dead" durch das Netz.

Allerdings sind die nun veröffentlichten offiziellen Werte höher als die bisher angenommenen. Die offiziellen Minimalanforderungen entsprechen in etwa den vorherigen empfohlenen Anforderungen.

Hier nun die offiziellen "System Requirements":
  • Betriebssystem: Windows Vista, XP, 2000
  • CPU: 3,0 GHz P4, Dual-Core 2.0 GHz, Athlon 64 X2
  • RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista)
  • Laufwerk: DVD-ROM
  • Festplattenplatz: Mindestens 7,5 GByte
  • Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM und Shader Modell 2.0
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.