Valve lässt sich die Werbung für den kommenden Shooter "Left 4 Dead 2" richtig was kosten.
Was Valve als Werbeetat für Left 4 Dead 2 ausruft, dafür werden anderswo ganze Spiele erstellt. Satte 25 Millionen US-Dollar Werbeetat steht für die Fortsetzung des Zombie-Shooters zur Verfügung,
Doug Lombardi, Valves Vice Präsident für Marketing:
"We'll be supporting Left 4 Dead 2's launch with a 25 million [US-Dollar] campaign. Left 4 Dead 2 has already set the record for greatest number of pre-orders in our company's history, and we're still over a month out from shipping."
Bei dem Vorgänger Left 4 Dead ließ sich Valve die Werbung bereits 10 Millionen US-Dollar kosten. Der Nachfolger Left 4 Dead 2 erscheint am 17. November für PC und Xbox 360.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.