TweakPC



Call of Duty wird verfilmt?

Dienstag, 06. Okt. 2009 22:15 - [jp] - Quelle: Trademork.com

Es deutet etwas darauf hin, dass "Call of Duty" verfilmt wird.

Offenbar hat Activision offenbar die Marke Call of Duty in weiteren Bereichen schützen lassen. Genauer gesagt für die Bereiche "pre-recorded movies featuring comedy, drama, action, adventure, music, theatrical performances and/or animation".

Das zumindest berichtet Trademork.com, und die Seite ist darauf spezialisiert, neue Patent- und Markenrechtseinträge im Auge zu haben.

Es gab schon ein paar Mal Gerüchte über eine Verfilmung von Call of Duty, und so abwegig ist das ja auch nicht. Immerhin klingt das erheblich glaubwürdiger und nachvollziehbarer als die Verfilmung von Spore.

Obwohl das auch nichts heißen muss, es waren schon deutlich kuriosere Verfilmungen als Spore geplant.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.