TweakPC



Firefox 3.1 Beta 3 morgen

Mittwoch, 11. Mär. 2009 15:38 - [jp]

Morgen soll eine neue Beta von Firefox 3.1 erscheinen.

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass morgen die Firefox 3.1 Beta 3 erscheinen soll.

Bei der Meldung ging es auch darum, dass der Firefox 3.1 zum Firefox 3.5 wird. Eigentlich hätte man annehmen können, dass dann auch die neue Beta des unter dem Codenamen "Shiretoko" entwickelten Browsers als Version 3.5 daher kommt.

Wir waren allerdings skeptisch, ob Mozilla tatsächlich schon die nächste Beta als Version 3.5 veröffentlichen würde und hatten deswegen nur von der dritten Beta (ohne Versionsangabe) gesprochen.

Und tatsächlich soll die Beta 3 des neuen Browsers noch als Version 3.1 erscheinen. Erst nach der Firefox 3.1 Beta 3 wird die Versionsnummer auf Firefox 3.5 angehoben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.