TweakPC



ESL-Turnier darf in Karlsruhe stattfinden

Mittwoch, 06. Mai. 2009 13:31 - [jp]

Die Stadt Stuttgart hatte Ende März ein ESL-Turnier der Intel Friday Night Games abgesagt. Nun findet es in Karlsruhe statt.

Entgegen der Bedenken des badenwürttembergischen Innenministers hat sich der der Oberbürgermeister für die Veranstaltung ausgesprochen.

Ein wichtiger Punkt für die positive Entscheidung war die Eltern-LAN. Auf dieser Veranstaltung können sich Lehrer und Erzieher über die gespielten Spiele informieren. Veranstaltet wird die Eltern-LAN von der Bundeszentrale für politische Bildung und sollte ebenfalls am 27. März in Stuttgart stattfinden. Im Zuge der Absage Stuttgarts fand dann auch die Eltern-LAN nicht statt.

Das ESL-Turnier und die Eltern-LAN finden nun am 5. Juni in Karlsruhe (Schwarzwaldhalle) statt.

Vielen Dank an unseren Leser icgLifeStyle für den Hinweis zu dieser News.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.