TweakPC



Alan Wake fast fertig - erscheint 2010

Mittwoch, 19. Aug. 2009 15:40 - [jp] - Quelle: Joystiq

Remedy lässt es ruhig angehen mit "Alan Wake"

Seit vier Jahren arbeitet Remedy nun an dem Action-Adventure Alan Wake. Nun sei es fertig, heißt es. Man will es aber noch aufpolieren.

Remedys Managing Director Matias Myllyrinne sagte gegenüber Joystiq knapp:

"It's all done, we're just polishing at this point."

Und das Aufpolieren nimmt man ernst, immerhin soll es noch rund ein halbes Jahr dauern, bis Alan Wahe dann im Frühjahr 2010 erscheint.

Gemeint ist hier die Xbox 360 Version, ob es eine PC-Version gibt steht immer noch in den Sternen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.