TweakPC



Hiper vor dem Aus

Montag, 05. Okt. 2009 14:46 - [jp] - Quelle: BeHardware

"Hiper" macht allen Anschein nach die Pforten dicht.

Der Netzteil- und Gehäusehersteller Hiper hat bereits im Sommer seine deutsche Niederlassung geschlossen, nun wurde das Unternehmen anscheinend komplett aufgegeben. Die Website ist schon längere Zeit nicht mehr erreichbar und es häufen sich Berichte, wonach auch kein Support mehr geleistet wird.

Anscheinend hatte man eine sehr hohe Zahl Rückläufer, bedingt durch Qualitätsprobleme mit den Netzteilen.

Vielen Dank an unseren Leser Killerpixel für das Einsenden dieser News.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.