TweakPC



GTA IV Episode 2 F!ZZ Trailer Video

Freitag, 16. Okt. 2009 13:38 - [jp]

Es ist ein neuer Trailer zu "GTA 4 Episode 2: The Ballad of Gay Tony" aufgetaucht.

Das neue Video kommt, wie schon das vor einer Woche erschienen GTA IV Episode 2 Video, als TV-Sendung daher. Während es beim letzten Mal eine Nachrichten-Sendung war, ist es diesmal F!ZZ, eine Art TV-Show rund um Promis (wie es sie auch im realen TV gibt).

In dem Trailer gewährt die TV-Show F!ZZ Einblicke ins glamouröse Nachtleben von Liberty City, inklusive seiner Clubs - und natürlich darf auch die Prominenz nicht fehlen. In diesem Spot geht es unter anderem um Cloe Parker, die unter anderem mit versteckter Kamera beim Feiern in den Clubs gefilmt wird. Und natürlich um den Hercules Night Club...

Das ganze ist sehr bunt und überzogen und könnte fast als Parodie durchgehen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.