TweakPC



Final Fantasy XIII Release Termin und Video

Freitag, 13. Nov. 2009 17:49 - [jp]

"Final Fantasy XIII" kommt früher als bisher vermutet.

Bisher ging man davon aus, dass Final Fantasy XIII wohl im April nächsten Jahres erscheinen würde. Diese Vermutung war gar nicht so verkehrt, wie sich heute herausstellte. Denn seit heute ist der Release Termin bekannt.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Final Fantasy XIII in Nordamerika und Europa am 9. März 2010 an den Start gehen wird. In Japan ist man übrigens sogar wesentlich früher dran, dort soll Final Fantasy XIII bereits dieses Jahr erscheinen, genauer am 17. Dezember.

Passend dazu gibt es ein neues Video, in dem einige Personen von Square Enix zu Wort kommen. Aber natürlich werden auch Ingame-Szenen gezeigt - und am Ende eben der Release Termin für Nordamerika und Europa genannt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.