TweakPC



Catalyst 9.11 Hotfix Download für Dirt 2

Donnerstag, 26. Nov. 2009 20:31 - [jm] - Quelle:Eigene

Colin McRae: Dirt 2 ist noch gar nicht im Handel erhältlich, da bringt AMD schon einen Hotfix für den Catalyst 9.11 Treiber.

Das DirectX 11 Game "Colin McRae: Dirt 2" wird am 3. Dezember in den Ladenregalen stehen, jedoch gibt es ein kleineres Problem. Bisher wird vom Catalyst 9.11 Treiber für das Spiel kein CrossFireX unterstützt.

Da mit ziemlicher Sicherheit der Catalyst 9.12 Treiber bis zum Release des Spiels nicht das Licht der Welt erblicken wird um dieses Manko zu beseitigen, hat AMD heute einen Treiber Hotfix für den Catalyst 9.11 für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 veröffentlicht.

AMD empfiehlt, den Hotfix nur bei Auftreten von CrossFireX-spezifischen Problemen mit Colin McRae: Dirt 2 zu installieren.

Zum Hotfix Download
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.