TweakPC



Max Payne 3 erst im Herbst 2010

Freitag, 04. Dez. 2009 15:36 - [jp] - Quelle: Take Two

Eigentlich sollte "Max Payne 3" in diesem Winter erscheinen, daraus wird nun nichts.

Wie so vielen Spielen ergeht es auch Max Payne 3, es wird verschoben. Allerdings nicht nur ein paar Wochen von Winter 2009 auf Januar 2010, wie das häufig der Fall ist. Max Payne kommt erheblich später,

In einem Finanzbericht von Take Two heißt es:

"[...]and Max Payne 3 is now planned for release during the fourth quarter of fiscal 2010.[...]"

Das ist nicht ganz so schlimm wie es klingt. Denn hier ist das vierte Quartal vom Geschäftsjahr gemeint, nicht das des Kalenderjahres. Bei Take Two endet das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2010 am 31. Oktober. Womit der 31. Oktober dann auch der späteste Termin für Max Payne 3 wäre. Der früheste Termin ist nun allerdings erst der 1. August 2010, also schon eine deutliche Verschiebung.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.