TweakPC



Die Siedler 7: Trailer demonstriert Grafik-Engine

Samstag, 20. Mär. 2010 16:55 - [tj]

Wir hatten bereits auf die Demo von Siedler 7 hingewiesen, die derzeit kostenlos heruntergeladen werden kann. Auf YouTube ist nun ein Trailer zu sehen, der die Grafik-Engine demonstriert.

Die Grafik der ersten Siedler-teile war zwar spartanisch, überzeugte aber durch einen bis heute unerreichten Wuselfaktor.

Die neue Grafik-Engine von Siedler 7 bietet dagegen alles, was das Herz der Strategiespieler höher schlagen lässt und bietet bildhübsche Szenen und wunderbar designte Landschaften.

Wer sich einen Eindruck des neuen Siedlers verschaffen möchte, dafür aber nicht extra einen Account bei Ubisofts Online-DRM anzulegen, der kann im folgenden Trailer zumindest einen Vorgeschmack auf das bekommen, was die Siedler visuell zu bieten haben.

Wie auch die Demo wird die Vollversion den Ubisoft-Kopierschutz verwenden und somit eine permanente Verbindung mit dem Internet benötigen.

Die Siedler 7 Demo Download

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.