TweakPC



Activision: Call of Duty 7 bereits im Oktober?

Montag, 29. Mär. 2010 12:25 - [tj] - Quelle: vg247

Im Netz sind neue Informationen zum Release-Termin des kommenden Call of Duty 7 erschienen, wonach der von Treyarch entwickelte Titel bereits im Oktober 2010 erscheinen soll.

Dies berichtet jedenfalls das Online-Spielemagazin vg247 und beruft sich dabei auf eine Liste, die dem Magazin von GAME zugespielt worden sein soll und die Release-Termine diverser Activision-Titel für die Xbox beinhaltet.

Unter den Titeln befindet sich auch Call of Duty 7, welches derzeit von Treyarch entwickelt wird und der Liste zufolge bereits im Oktober 2010 für die Xbox erscheinen soll.

Bisher war man davon ausgegangen, dass Call of Duty 7 im November erscheinen würde. Es ist aber auch vorstellbar, dass wie bereits beim aktuellen DLC-Map-Pack für MW2, auch CoD 7 zunächst exklusiv für die Xbox erscheinen wird.

Anders als zunächst angenommen, wird die Story von CoD 7 neuen Informationen zufolge wohl nicht nur im Vietnam-Krieg spielen, sondern den Spieler ausgehend vom zweiten Weltkrieg an in verschiedene bedeutende Kriegs-Schauplätze, bis in die Moderne, führen. Gerüchten zufolge sollen PC-Spieler außerdem wieder dedizierte Server erstellen können.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.