TweakPC



Modern Warfare 2 - Chris Morgan nennt es "große Enttäuschung"

Samstag, 10. Apr. 2010 11:14 - [pp] - Quelle: CVG

Das beteiligte Personal an neuen Shootern kommt aktuell nicht drumherum, immer wieder gegen die Konkurenz aus dem Hause Activision zu wettern. Diesmal ist es der neue Crysis-Autor Chris Morgan.

Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Sci-Fi Autor Chris Morgan für die Story von Crysis 2 verantwortlich ist.

Nun äußert sich dieser zu Modern Warfare 2 und nennt es eine "gewaltige Enttäuschung".

Genauer geht es ihm um die Geschichte, so wird er wie folgt zitiert (frei aus dem englischen übersetzt):

"Es war ein massiver Rückschritt von Modern Warfare 1, als ich es gespielt habe dachte ich 'Verdammt Jungs, was habt ihr da gemacht? Ihr habt nichts verbessert, die Story ist schlechter und zusammenhangslos, es sind nur ein paar zusammengewürfelte Level."

Auf die Frage hin, was ihn denn an der Story so sehr stört sagt er weiter:

"Sie macht keinen Sinn, sie ist nicht plausibel und wird nicht aufgelöst. Im Großen und Ganzen all das, was schlechte Geschichten ausmacht. Ich denke einfach sie waren von sich selbst viel zu beeindruckt, das ist nie gut. Es ist einfach unglücklich"

Bleibt abzuwarten, was Morgan aus der Story von Crysis 2 macht, immerhin wurde der Vorgänger für die eher schwache Story kritisiert und oftmals einfach als spielbare Grafikdemo bezeichnet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.