TweakPC



Neue Tools für Geeks und PC-Enthusiasten

Dienstag, 03. Aug. 2010 13:36 - [tj]

Bei getDigital sind neue Gadgets rund ums digitale Leben eingetroffen.

Pressemitteilung von getDigital:

Wir machen keine Sommerpause! Auch im letzten Monat haben wir unser Sortiment wieder um viele spannende Gadgets erweitert.

Fußmatte Slide to unlock
Diese Fußmatte ist ganz frisch bei uns eingetroffen. Wer wünscht, dass sich die Haustür so leicht öffnen ließe wie der Touchscreen auf dem iPhone entriegelt wird, hat mit dieser hochwertigen Fußmatte aus reinen Kokosfasern schon mal die passende Anleitung dafür.

Neue Tools für Geeks und PC-Enthusiasten

Solarcap
Dieses Cappy mit integrierten Scheinwerfern ist das perfekte Tool für den Outdoor-Urlaub: Am Tag schützt es vor Sonne und in der Nacht spendet es Licht für die Nachtwanderung oder zum Lesen im Zelt. Im Schirm befindet sich ein Solarpanel, das über einen Akku die Energie für zwei LEDs liefert - umweltfreundlich und praktisch!

Neue Tools für Geeks und PC-Enthusiasten

Nerdbrille
Die lichtscheuen Computerfreaks in Pullunder und Kordhose sind inzwischen zwar meist erfolgreiche Unternehmer im Anzug, doch das Nerd-Klischee hat Bestand - auch weil Nerds sich selbst gern auf die Schippe zu nehmen, zum Beispiel mit dieser kultigen Brille.

Neue Tools für Geeks und PC-Enthusiasten

Trichotometrie
An diesem T-Shirt hätte M.C. Escher seine Freude gehabt. Die Zeichnung ist die Konstruktionsanleitung für einen Bausatz, der komplett aus unmöglichen, auf optischen Illusionen beruhenden Teilen besteht. Ein Kleidungsstück, das für einiges Kopfzerbrechen sorgt.

Neue Tools für Geeks und PC-Enthusiasten

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.