TweakPC



VLC Media Player für das iPad - Versionen für iPhone und iPod folgen

Dienstag, 21. Sep. 2010 09:29 - [jp]

Ab sofort gibt es den wohl bekanntesten Multimedia-Player auch für das iPad.

Die Entwickler bei Applidium haben sich die Mühe gemacht und den VLC Media Player auf das iPad portiert. Der Quellcode für die iPad-Version des VLC Media Player wird auf videolan.org veröffentlicht. Die Entwickler wollen erreichen, dass man jedes Video - egal in welchem Forma - auf dem iPad schauen kann. Der VLC Media Player ist bekannt dafür, nahezu jedes Format abspielen zu können.

Ab heute steht der VLC Media Player for iPad bei Apple bereit und kann als Gratisapp heruntergeladen werden.

Angekündigt sind nun auch Versionen des VLC Media Players für das iPhone und den iPod. Einen Veröffentlichungstermin nannte man aber noch nicht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.