TweakPC



Mozilla Firefox 4 kommt erst nächstes Jahr

Donnerstag, 28. Okt. 2010 14:47 - [jp]

Firefox 4 kommt später, das ist nichts neues. Nun aber gibt es konkretere Termine.

Ursprünglich war Firefox 4 für den November diesen Jahres geplant. Durch Verzögerungen bei der Entwicklung wird das aber nichts mehr, Firefox 4 wird nicht einmal mehr dieses Jahr erscheinen.

Für Anfang November, genauer ist das nicht datiert, ist die Beta 7 von Firefox geplant. Dass eine Beta 8 eingeschoben wurde, hatten wir bereits berichtet, diese soll nun am 12. November erscheinen. Es sind aber noch zwei weitere Beta-Versionen geplant. Die Beta 9 soll es am 26. November und die Beta 10 am 10. Dezember geben.

Den ersten Release Candidate wird es ebenfalls nicht mehr dieses Jahr geben. Hier ist Anfang 2011 geplant.

Wann die finale Version fertig sein soll, dazu gibt es noch keine Angaben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.