TweakPC



Battlefield Bad Company 2 - VIP Map Pack 7 Trailer

Mittwoch, 01. Dez. 2010 11:10 - [jp]

Und nochmal Battlefield: Bad Company 2. Passend zum VIP Map Pack 7 ist ein Trailer verfügbar.

Der neue Trailer zeigt die vier neuen Karten, die das Map Pack 7 mit sich bringt.

Zwei neue Karten wurden aus der Single-Player-Kampagne übernommen und für den Multiplayer-Part remastered. Dabei handelt es sich um die Karten "Heav Metal" und "Cold War", ein kleines Dorf in den verschneiten Bergen. Aus Bad Company 1 kommen die Karten "Oasis" und "Harvest Day".

Das Map Packist kostenlos, benötigt aber einen VIP Code, der dem Spiel beiliegt. Wer Battlefield: Bad Company 2 gebraucht erworben hat, muss den Code unter Umständen nachkaufen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.