TweakPC



Für Arx Fatalis ist ein neuer Patch erschienen

Samstag, 27. Jul. 2002 22:28 - [al]

Zu dem Fantasy-Rollenspiel Arx Fatalis gibt es nun einen neuen Patch in der Version 1.12. Dieser soll endlich die Abstürze, die bei vielen Usern auftreten, beseitigen. Vor allem werden jedoch Fehler im Inhalt oder der Bedienung des Spiels gefixt, beispielsweise die Preise im Twins' Shop oder Probleme beim Lösen diverser Quests.

Angriff durch Fledermäuse zieht Lebensenergie ab Rechte Shift-Taste und rechte Alt-Taste konnten nicht in den Configs gespeichert werden, gefixt Roter Nebel in der Troll Ebene gefixt Wurm-Unverwundbarkeits-Bug gefixt Erfahrungspunkte werden nicht mehr abgezogen Die Iconanzeige für den Zustand der Waffen oder Rüstung erscheint jetzt sobald einer der Gegenstände beschädigt ist Die Iconanzeige erscheint auch im Kampf-Modus Probleme beim Lösen der "Shany" Quest wurden behoben Einige Ursachen für die Abstürze zwischen Levels wurden gefunden und behoben Korrekte Preise im Twins' Shop Durch Benutzen der Spitzhacke oder der Schaufel werden die Akbaa Steine nicht mehr aus dem Inventar gelöscht Mögliches Verschwinden von Koltk Pulver in der Gießerei gefixt Trolle kämpfen nicht mehr gegen tote Goblins Crash während dem Kampf gegens Liches wurde gefixt Orbs Bug in der Krypta gefixt Anzahl der Liches in der unteren Krypta wurde reduziert, dafür deren Lebensenergie etwas angehoben Keine Abstürze mehr bei Verwenden des Flying Eye Zaubers Das Update kann über die Herstellerhomepage oder über den Mirror bei GIGA bezogen werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.