TweakPC



TomTom: Neue Einsteiger-Navis für Europa

Dienstag, 17. Mai. 2011 09:56 - [tj]

TomTom hat sein Start2-Navi überholt: Größeres Display, neue Software.

Nach den eher negativen Nachrichten über an die Polizei verkaufte Bewegungsmuster der Kunden, kann TomTom heute wieder mit erfreulichen Neuigkeiten aufwarten. Der Navihersteller unterzog seine Einsteigerserie Start2 einer Generalüberholung und stattet diese in Zukunft mit einem größeren Touchscreen und einer neuen Software aus.

Der Käufer hat die Wahl zwischen dem Start20 Zentral-Europa für 140 Euro, dem Start20 Europa für 160 Euro, sowie dem Start25 Zentral-Europa für 180 Euro. Anstatt wie zuvor auf einem 3,5 Zoll-Display, wird die Karte bei den Start20-Modellen nun auf einem 4,3 Zoll-Display dargestellt, die gleiche Größe wie ein iPhone 4-Display. Das Navi25 erhielt ein 5 Zoll-Display. Zudem wurde bei allen Modellen die Software aktualisiert.

Abgerundet werden die neuen Start2x-Modelle durch einen microSD-Kartenslot, über den zusätzliche Karteninhalte nachgeladen werden können.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.