TweakPC



GTA 5: Erster Trailer jetzt mit deutschen Untertiteln

Montag, 07. Nov. 2011 12:57 - [tj]

Der erste Trailer zu GTA 5 ist ab sofort auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Wir hatten bereits über den ersten Trailer zu Rockstar Games Grand Theft Auto V berichtet, in dem der Entwickler erste Details zur Story und dem Setting bekannt gibt. So Spiel der fünfte GTA-Titel in der fiktiven Stadt Los Santos, die Los Angeles nachempfunden ist und bereits in GTA: San Andreas vorkam. Ein Teil der Handlung führt den Spieler zudem nach Vinewood, dem Hollywood des Spiels.

Für alle, die dem, Englischen nicht so mächtig sind, oder den Slang nicht ganz folgen können, wurde der Trailer nun mit deutschen Untertiteln versehen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.