TweakPC



Mad Riders: Trailer zu Ubisofts Off-Road-Racer

Freitag, 17. Feb. 2012 13:43 - [tj]

Der Publisher Ubisoft hat mit einem Trailer seinen Off-Road-Racer 'Mad Riders' angekündigt. Das Spiel soll im Laufe dieses Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Nachdem Ubisoft heute bereits Spielerzahlen zu 'Die Siedler Online' veröffentlicht hat, folgt nun ein Trailer zu dem Off-Road-Racer 'Mad Riders'.

Das Spiel soll über 45 Strecken bieten und setzt neben der Fahrkunst auch auf halsbrecherische Stunts. Der Multiplayer soll drei Spielmodi bieten und Rennen mit bis zu zwölf Spielern ermöglichen.

Einen genauen Release-Termin ließ Ubisoft noch nicht verlauten, allerdings grenzte man den Zeitraum für die Veröffentlichung auf das Frühjahr 2012 ein.

Mad Riders erscheint für PC, Microsofts Xbox 360 und Sonys PlayStation 3.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.