TweakPC



Apple: iPad 3 Vorstellungen am 7. März?

Mittwoch, 29. Feb. 2012 14:52 - [ar] - Quelle: theverge.com

Apple hat gestern zu einer Veranstaltung am 7. März in San Francisco eingeladen. Genaue Details um was es bei der Präsentation gehen könnte, gibt es noch nicht. Es wird jedoch spekuliert, dass Apple das neue iPad vorstellen wird.

Auf der Einladung schreibt Apple nur, dass sie etwas haben, was man unbedingt sehen und berühren sollte. Auf dem Foto kann man einTablet-PC erkennen, um welche Version es sich dabei handelt bleibt jedoch offen.

Angeblich wurden auch die Preise des neuen Tablet-PCs von Apple schon bekannt gegeben. Eine Preisliste gibt die günstigste Version des iPad 3s mit 16 Gigabyte internen Speicher und ohne 3G-Unterstützung mit 579 Euro an. Interessant ist hier jedoch, dass das teurere Modell mit 3G-Unterstützung geführt wird und nicht 4G-LTE-Unterstützung. Die Daten sind wie immer mit Vorsicht zu genießen, da die Authentizität nicht geprüft werden konnte.



Die Präsentation findet am 7. März um 10 Uhr Ortszeit statt, dies bedeutet 19 Uhr deutscher Zeit.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.